Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer:

 

Grüß Gott, Frau Landauer, Danke, dass ich teilnehmen durfte! War mal wieder eine gelungene Veranstaltung: Location top, Themenauswahl interessant, Vortragende qualifiziert.

Tassilo Schinhammer, IT-Dienstleistungszentrum des Freistaates Bayern, Datacenter Symposium MUC 2015

Für mich als Betreiber eines Rechenzentrums hat die Veranstaltung zahlreiche praxisnahe Informationen geliefert, die in der Literatur nur ungefiltert zur Verfügung stehen. Besonders hervorheben möchte ich die Vorträge von Herrn Goretzki und Herrn Ploenes, deren Informationsgehalt meiner Meinung nach deutlich über das hinausging, was einem vorab informierten Besucher bereits bekannt sein dürfte. Im Verlauf der informellen Teile des Symposiums konnte ich in einem angenehm gestalteten Rahmen (genug Bewegungsfreiheit) sowohl neue Kontakte knüpfen wie auch bereits vorhandene auffrischen. Alles in allem ein gelungener Tag.

Hubertus Schott, DARZ GmbH, Datacenter Symposium FFM 2015

Sehr geehrte Frau Landauer, Danke für die Dokumentation des interessanten Tages. Ein wirklich interessantes Event mit tollen Vorträgen und tollen Möglichkeiten zum Netzwerken!

Sebastian Grimm, Cummins Deutschland GmbH, Datacenter Symposium FFM 2015